Moin liebe Mitglieder

 

Der erste Mai steht vor der Tür, alle WKF´ler wissen was das normalerweise bedeutet!

 

!! ANPADDELN !!

 

 

Doch leider muss auch in diesem Jahr, aufgrund der Pandemie, unser offizielles Anpaddeln als Veranstaltung ausfallen. Trotzdem hat ab dem 01.05.2021 unsere Wassersportsaison begonnen.

 

Ich wünsche allen Wassersportlern ein erfolgreiches Jahr 2021

 

 

BITTE BLEIBT GESUND UND LASST EUCH DEN SPAß NICHT NEHMEN

 

 

 


LUCA im WKF

 

Moin zusammen,

 

jeder, der den WKF betritt, kann sich ab sofort mit der LUCA App und dem WKF-QR Code bei uns einchecken.

 

Die Codes sind am Eingangstor, an der Clubhaustür und im Clubhaus ausgelegt.

 

Damit entfällt das Eintragen in die Anwesenheitsliste und eure Daten werden verschlüsselt und DSGVO konform übertragen und nach der gesetzlichen Vorhaltezeit auch wieder gelöscht.

 

Solltet ihr den Standortdienst des Smartphones nutzen, werdet ihr nach dem Verlassen des Grundstücks automatisch ausgecheckt. 

 

Weitere Infos dazu :

https://www.luca-app.de/

 

 

 

Download
Datenschutzerklärung_luca wkf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.2 KB

 

CORONA - COVID 10.04.2021

 

 

Moin WKF´ler,

 

nach wie vor ist unser Vereinsbetrieb offiziell eingestellt. Allerdings erwacht das Gelände so langsam zum Leben, das bedeutet es fällt wieder jede menge Arbeit an. Nach Rücksprache mit unserem SSB ist es durchaus möglich, unter Einhaltung aller allgemeingültigen AHA Regeln, Arbeitsdienst zu leisten.  

  

https://www.wilhelmshaven.de/Aktuelles/42365-Allgemeinverf%C3%BCgung-der-Stadt-Wilhelmshaven-zur-Regelung-von-pri.html?pid=12899

 

Leider ist noch nicht abzusehen wann wir den "normalen" Betrieb , wenn auch mit Einschränkungen, wieder aufnehmen können... lasst Euch die Vorfreude auf die Saison 2021 nicht vermiesen :)

 

Euer Vorstand 

 

Download
Verordung vom 29.03.2021
Corona-Verordnung_Lesefassung_ab_29-03-2
Adobe Acrobat Dokument 269.8 KB


SUP am Sonntag

Jeden Sonntag um 12.00 Uhr gibt es seit dieser Saison gemeinsames Stand Up Paddling. Join the Team ;)