AKTUELLES aus dem vereinsleben

Anpaddeln am 1. Mai

ENDLICH!!! Am 1. Mai ab 11.00 Uhr werden wir die Paddelsaison offiziell eröffnen. Kajaks, Drachenboote und SUP-Boards des WKFs werden den Banter See schmücken. Danach erwartet uns ein leckeres Grillen. Wir zählen auf Euch!!!


Eierknobeln beim WKF

Am 18. April (Gründonnerstag) treffen wir uns ab 19.00 Uhr zum traditionellen Eierknobeln im Vereinsheim. Bringt die Eierkartoons mit...es gibt bunte Eier!!! Gern gesehen ist auch ein Beitrag zum Büfett ;)


Drachenboottaufe der AWOnauten

So eine Bootstaufe gab es auch beim WKF noch nicht. Die AWOnauten haben ihre "Marie" am 30. März ganz traditionell beim WKF getauft. Fotos von diesem Spektakel findet ihr hier.


1. WKF-Störtebeker Drachen-Cup

Die Ausschreibung für unseren 1. WKF-Störtebeker Drachen-Cup ist draussen. Spiel, Spaß und Spannung im Großen Hafen. Anmeldefrist ist der 16.06.2019. Nähere Informationen hier.


Sternfahrt zum 36. Tag der Niedersachsen 

Am Sonntag den 16.06.2019 findet im Zuge des 36. Tag der Niedersachsen eine Sternfahrt zum und im Hafen von WHV statt. Wir organisieren mit den umliegenden Kanu Vereinen eine für Wilhelmshaven noch nicht dagewesene Attraktion. Wir laden hierfür Mittpaddler ein, die uns unterstützen möchten. Angesichts des 150 jährigen Stadtjubiläums möchten wir mit 150 Paddlern und Paddlerinnen im Hafen für einige Wellen sorgen. Gestartet wird gleichzeitig von allen vier teilnehmende Vereinen. Ausschreibung und Anmeldeformular.