CORONA - COVID 11.01.2021

 

 

Moin WKF´ler,

nach wie vor ist der Vereinsbetrieb eingestellt. Zum nachlesen, unten als Download, die abgeänderte Fassung der Corona Verordnung.

Leider ist noch nicht abzusehen wann wir den Betrieb , wenn auch mit Einschränkungen, wieder aufnehmen können... lasst Euch die Vorfreude auf die Saison 2021 nicht vermiesen :)

 

Euer Vorstand 

 

Download
Corona-Verordnung-gueltig-ab-10-01-2021.
Adobe Acrobat Dokument 390.7 KB

CORONA - COVID 02.11.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

da ist sie ,die schlechte Nachricht....die neue Corona-Verordnung ist da. Das bedeutet für uns, das wir ab sofort den Vereinsbetrieb einstellen.

Jegliche Zusammenkunft auf dem Gelände des WKF ist untersagt. Darunter fallen u.a. gemeinsame sportliche Aktivitäten, Arbeitsdienste, Feste, Frühschoppen, etc.! Wir denken, ihr habt Verständnis für diese Maßnahme. 

 

Euer Vorstand 

 


Neuer Vorstand gewählt!!!

Auf der Jahreshauptversammlung am 11.10 hat der WKF einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Thorsten Raths wird ab jetzt die Geschicke des Vereins lenken. Den neuen Vorstand findet ihr hier.

Ansonsten war es eine gut besuchte JHV mit vielen anregenden Diskussionen. Alles unter den geltenden Hygienevorschriften. Auch an dieser Stelle wollen wir noch Eleonore und Dieter Löhdorf zu ihrer 40jährigen Mitgliedschaft gratulieren.


Nicht mit uns!!!

Es reicht mit schlechten Corona Nachrichten. Das Leben ist zurück beim WKF und unsere Paddler sind nicht aufzuhalten ;)...mit Abstand und an der frischen Luft!!!


SUP am Sonntag

Jeden Sonntag um 12.00 Uhr gibt es seit dieser Saison gemeinsames Stand Up Paddling. Join the Team ;)