Kommentare: 4
  • #4

    Any (Samstag, 04 März 2017 19:19)

    Tolle Webswite!

  • #3

    Markus (Dienstag, 12 Juli 2016 15:04)

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich auf diesem Weg für die Möglichkeit bedanken, nach über 30 Jahren Kajak-Abstinenz wieder in einem Rennboot des WKF fahren zu dürfen. Wie ich /wir erfahren haben, gibt es kein Rennbetrieb mehr. Schade. Beim Durchgang durch das Bootshaus konnte ich feststellen, dass ich damals als Schüler fast alle vorhandenen Holzboote gefahren bin. Es war für mich wie ein Stück alte Heimat. Schade nur, dass die Boote verstauben. Den Einer, den ich am Freitag vergangene Woche gefahren bin, kannte ich zwar nicht, aber hätte ihn trotzdem am liebsten mitgenommen.
    Nochmals vielen herlichen Dank, besonders an Günter Z.!!!
    Gruß aus der Eifel

  • #2

    Chris (Dienstag, 30 Juni 2015 21:34)

    Da stimme ich Petra zu, echt toll geworden! :-)
    Fam Fischer

  • #1

    Petra (Sonntag, 14 Juni 2015 17:40)

    Großes lob an unseren Hermann!!! Die Seite ist echt toll geworden. :-) DANKE! Petra und Volker