Stand up paddling (SUP)

Wir sind die Pioniere des Stand Up Paddlings (SUP) in Wilhelmshaven und bieten diese Trendsportart seit 2017 im Verein an.

Beim SUP bewegt man sich mit Hilfe eines Stechpaddels stehend auf einer Art Surfbrett fort. Dieser Trendsport ist sehr leicht zu erlernen und ist ein hervorragendes Ganzkörper Workout. Allein das Ausbalancieren auf dem Brett fordert zahlreiche Muskeln. Neben Kraft trainiert man aber auch sein Gleichgewicht und hat außerdem ein sehr gelenkschonendes Ausdauer-Training. 

Wollt ihr eine gemütliche Runde paddeln, oder ordentlich ins Schwitzen kommen? Es liegt an euch. In jedem Fall erwartet euch ein einmaliges Naturerlebnis aus einer ganz neuen Perspektive. Schaut auch mal hier.


Hermann

SUPwart und

DKV SUP Instruktor

Kontakt: sup-wkf@gmx.de



Wir wollen Euch diese neue Trendsportart näher bringen. Nichts ist unmöglich. Meldet Euch einfach unter sup-wkf@gmx.de.

 

Unser Angebot:

  • Schnupperkurse für Jedermann/frau
  • Betriebsausflüge oder Gruppenevents (nach Wunsch mit anschließendem Grillen)
  • Schnupperkurs Gutscheine als ausgefallenes Geschenk

Auch Urlauber sind bei uns herzlichst willkommen!!! Über eine kleine Spende für unsere Dienste würden wir uns freuen ;) 


Ankündigungen & Termine 2019

  • Seit dieser Saison: Jeden Sonntag ab 12.00 Uhr gemeinsames Stand Up Paddling 
  • Ein Schnupperpaddeln im Innenhafen inkl. Boardpräsentation mit unserem Partner SIREN wird es im Rahmen des Tag der Niedersachsen geben. Ihr findet uns auf dem Gelände der Störtebeker direkt an der Deichbrücke am Samstag (15.06.19) und Sonntag (16.06.19)
  • Zusammen mit unseren Kanuten planen wir für 2019 einen Ausflug ans Große Meer im Südbrookmerland

unsere Partner: